HOCHZEITSDEKORATION

Meine Ausstattung für Eure freie Trauung

HOCHZEITSDEKO

Meine Ausstattung für Eure Hochzeit

«Meine Paare dürfen mir vertrauen. Auch bei der passenden Dekoration für die freie Trauung in der Schweiz»

Die perfekte Hochzeitsdekoration bei der freien Trauung

Eure freie Trauung soll etwas ganz besonderes werden! Dazu gehört neben der Rede auch die richtige Hochzeitsdekoration. In meinem Sortiment findet Ihr Traubögen, Ringschatullen und vieles mehr. Wählt aus einer Vielzahl meiner Mietobjekte, Eure passende Ausstattung für eine freie Trauung in der Schweiz.

Traubogen Birke

Traubogen Birke

Beleuchteter Traubogen mit LED für eine freie Trauung

Traubogen Teak

Hochzeit Traubogen Hexagon für freie Trauung

Traubogen Hexagon

Schatulle für den Ringtausch bei einer freien Trauung im Boho-Stil

Ringschatulle

Soundsystem für eine Hochzeit

Soundsystem

Freie Redner mit Rednermappe bei freie Trauung

Rednermappe