Berner Hochzeitsdienstleister für Eure freie Trauung

 

Als Trauredner lerne ich regelmässig tolle Kollegen kennen und entdecke spannende, neue Dienstleistungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte! Heute geht es um Berner Hochzeitsdienstleister für Eure freie Trauung.

 

Karikatur einer Zeremonie in Bern, freie Trauung@Silvie  //  Freie Trauung als Karikatur - Rechts bin übrigens tatsächlich ich als Trauredner :-D

 

Hochzeitsfotos der besonderen Art

 

Wer sagt denn, das Hochzeitsfotos bei der Feier immer vom Fotografen oder in einer Fotobox gemacht werden müssen? Wie wäre es, mit einer richtig witzigen und einzigartigen Alternative oder Ergänzung?

Sylvie ist Karikaturistin und hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Schon als Kind zeichnete sie Karikaturen ihrer Familie und startete 2018 ihr eigenes Business. Innerhalb weniger Minuten zeichnet Sie auf Hochzeiten – in ganz Europa – die Gäste und das Brautpaar im Comic-Stil.

 

Hochzeitsdienstleister Bern, Karikaturist@Sylvie  //  Die Karikaturistin bei der Arbeit. Aus einem einfachen Hochzeitsgast wird ein Kunstwerk!

 

Die freie Trauung auf dem Mond

 

Am liebsten zeichnet Sylvie Szenen Bilder. So kann es sein, dass Eure Hochzeitsgäste zwar bei Eurer freien Trauung gezeichnet werden, sich dann aber auf dem Mond oder an der Poledance-Stange wiederfinden. Keine Sorge, Eure Gäste dürfen natürlich selbst entscheiden, wie sie gezeichnet werden.

Buchen könnt Ihr Sylvie ab 750,00 CHF (bis zu 50 Hochzeitsgäste)

 

Eine Hochzeitssängerin bei freie Trauung in Bern@Wedding Voice  //  Hochzeitssängerin Jasmin Di Pietro bei einer freien Trauung

 

Prominente Hochzeitssängerin für Eure freie Trauung

 

Achtung, jetzt wird es richtig emotional! Als Trauredner, aber auch persönlich, liebe ich es, wenn die Zeremonie von einer Sängerin oder einem Sänger begleitet wird. Live Musik ist einfach immer etwas besonderes. Jasmin Di Pietro ist nicht nur Hochzeitssängerin, sondern hat mit «Wedding Voice» eine eigene Familie gegründet! Damit meine ich nicht ihr Privatleben, sondern ihr eigenes Business.

2013 startete sie als Hochzeitssängerin mit einem klaren Ziel: Sie wollte endlich von ihrer Leidenschaft, der Musik, leben können und Traumhochzeiten möglich machen. Ihr Plan ging auf und schon nach kurzer Zeit holte sie ihren Mann, Mario, mit ins Boot. Als DJ übernimmt er nach Jasmins Auftritten das Ruder und sorgt für eine wilde Party!

Im laufe der Zeit kamen weitere Sänger*innen, Bands, DJs und Instrumentalist*innen dazu und aus Jasmins Firma, Wedding Voice, wurde eine grosse Familie.

 

Zu Wedding Voice gehören:

  • 11 Sänger*innen (auch mit Pianist*in oder Geiger*in buchbar)
  • 5 DJs
  • 1 klassisches Streichorchester
  • 6 Bands

 

 

Hochzeitssängerin bei the Voice of switzerland@3Plus  //  Hochzeitssängerin Jasmin di Pietro bei "The Voice of Switzerland"

 

Von der Hochzeit auf die grosse Showbühne

 

2020 ging es für Jasmin auf die grosse Showbühne von «The Voice of Switzerland»! Mit «Scharlachrot» eroberte sie in den Blind Auditions nicht nur die Herzen der Juroren, sondern auch die, der Zuschauer. Hochschwanger (damals war sie in der 39. Woche) verlor sie zwar ihr Battle gegen Sascha, ist aber überglücklich, dabei gewesen zu sein.

Jasmin freut sich auf eine spannende Hochzeitssaison 2021 und ist zuversichtlich, dass bald wieder normal geheiratet werden kann.

 

Wollt Ihr noch mehr Empfehlungen für Hochzeitsdienstleister in der Schweiz? Schaut auf meiner Partnerseite vorbei 🙂

 

Share on facebook
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email
Nächste Beiträge